Die Kapitäne

Wir - Alina und Petra - sind zwei Buchautorinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Allerdings verbindet uns eins: die Liebe zu Büchern und dem Schreiben. So kam es 2022 zu unserer Verlagsgründung und wir freuen uns auf jeden, der mit uns auf Reisen in romantische, fantastische und auch gruselige Gefilde gehen möchte.

PETRA GRELL

Hallo ich bin Petra, bin 28 und wohne ebenso wie meine Geschäftspartnerin Alina in Cuxhaven. Auf Instagram findet ihr mich unter @from.zero.to.hero.with.adhd, wo ich alle meine Projekte vereint habe. Unter Petra Grell erscheint die Fantasy-Reihe Sonia. Bei Noelle B. Faith findet ihr Liebe, Herzschmerz und Sehnsucht und für alle anderen Projekte ist Cailee Blair Ashworth zuständig. Ich bin die Träumerin von uns beiden und als ich erfuhr, dass Alina ebenfalls eine Leidenschaft für Bücher hat, wusste ich "Jetzt oder nie!". Mein Leben ist voll von "irgendwann" und "eines Tages", aber unser gemeinsames Projekt durchbricht diesen Teufelskreis! Ich freue mich schon sehr auf unsere Zukunft und kann es kaum abwarten, was noch so alles auf uns zukommt! Falls ihr Lust auf Blind Dates with a Book habt, schaut unbedingt bei www.sidesofyoubooks.store vorbei. Da erwarten euch unter anderem auch Karten, Sticker, Lesezeichen und liebevoll gestaltete Teelichthalter.

ALINA-SOPHIA MÖLLER

Hallöchen ihr Lieben, 

ich bin Alina und bin 22. Mein Instagram-Profil findet ihr unter @bibliophilic_alina_alerion. Ich liebe das Schreiben und das Lesen genauso sehr wie meinen Ehemann. weil es einfach schon so lange zu meinem Leben dazugehört und ich möchte es nicht mehr missen. Deswegen hatte ich auch mit Bookstagram begonnen und dabei habe ich sehr viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen. Doch was genau mache ich hier? Ich schreibe alle möglichen Geschichten auf, die mein Herz erfindet, und hoffe, dass sie euch gefallen! Ansonsten prüfe ich die Geschichten auf Herz und Nieren und pflege den Social Media Account @autorenparadies_verlag Also sage ich hier einfach mal Herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden, der uns auf unserer Reise begleitet und noch zu uns finden wird! Habt Spaß und lasst euch überraschen, was noch alles auf euch zukommen wird... Dasselbe machen wir schließlich auch.

Urheberrecht ©Petra Grell & Alina-Sophia Möller

 Alle Rechte vorbehalten.