MANUSKRIPTEINSENDUNGEN

Hallöchen ihr Lieben!


Es ist endlich so weit! Eine Nachricht, auf die manche vielleicht schon gewartet haben, macht sich heute auf die Reise … Wir haben neue Anlegeplätze in unserem Hafen geschaffen!


Ganz genau, wir möchten ein paar Autor*innen von euch die Möglichkeit geben, euer Manuskript mit uns in die Welt segeln zu lassen. Romance, Fantasy, Horror? Ein Mischmasch davon? Immer her damit! Wenn ihr also denkt, dass euer Manuskript in eins der drei Hauptgenre passt, die wir verlegen möchten, ziert euch nicht und bewerbt euch!


Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30.09.2022 und wir würden euch bitten, eine Mail mit eurem Manuskript an autoren.paradies@gmail.com zu schicken. Da wir auch wissen, wie unangenehm Exposés sind, möchten wir euch dazu nur indirekt zwingen. Schickt uns neben dem fertigen Manuskript eine komplette Inhaltszusammenfassung und die Angabe, um welches Genre es sich handelt. Das reicht uns! 😊


Wir melden uns innerhalb von 6 Wochen bei euch und keine Sorge, wir antworten jeder Einsendung. Wir möchten nämlich nicht, dass jemand auf heißen Kohlen sitzt.

Urheberrecht ©Petra Grell & Alina-Sophia Möller

 Alle Rechte vorbehalten.